Schriftgröße

Samstag, 17. August 2019 15:19 Uhr Hollenstedt (hakö). Der Northeimer Ortsteil ist bekannt für sein reges, stimmungsvolles Vereinsleben. Hier, im Westen der Seenplatte, ist unter anderem der TSV Hollenstedt zu Hause mit Sportanlage, schmuckem Sporthaus und natürlich viel Ballgefühl auf dem Rasen und am Kickertisch. Glücksmomente für Aktive, aber auch für Zuschauer aus dem gesamten Leinetal. Für das leibliche Wohl ist stets bestens gesorgt. Das kennt man, das schätzt man. 

Hier, an der Bölle, steht auch die "Ideenschmiede" des JFV Leinepolder. Hier wohnen die "Aktivisten" für viel Bewegung und Spaß, und das von Kindesbeinen an. Nachwuchsarbeit ist Herzenssache. Jetzt steht der absolute Jahreskick an. Der TSV Hollenstedt veranstaltet von Donnerstag, 22.August bis Sonntag, 25.August seine Sportwoche mit Fußball, Tanz und Nordic Walking. Auch ein gesellschaftliches Großereignis. Treffpunkt für Jung und Alt. Der rührige Verein mit seinem Vorsitzenden Patrick Kobbe hat jetzt das Programm für die "Hollenstedter Tage der Laufbereitschaft" vorgestellt.

 

 

 

 

 

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com